ABGS GmbH

Die ABGS GmbH ist ISO 9001 zertifiziert

Jahresrückblick 2015

16. Dezember 2015 | ABGS GmbH | Kategorie Allgemein

Das Jahresende 2015 naht und besinnliche Festtage im Kreise Ihrer Familie und Freunden stehen bevor, verbunden mit den Wünschen für einen guten Start in das Jahr 2016.

Wir blicken auf ein spannendes Jahr zurück. Im November 2015 wurde uns durch das unabhängige Zertifizierungsunternehmen DQS GmbH die Auszeichnung als Exzellenter Dienstleister gemäß DIN SPEC 77224 in Silber verliehen, welches bestätigt, dass wir unsere Kunden begeistern und systematisch exzellente Dienstleistungen erbringen. Darauf sind wir sehr stolz und nehmen dies zum Anlass unseren Kundenservice weiter auszubauen und Sie als Kunden noch weiter in den Fokus unserer Arbeit zu rücken.

Weiterhin bestätigte uns in einem planmäßigen Rezertifizierungsaudit im November 2015 das Zertifizierungsunternehmen DQS GmbH wiederholt die Arbeit mit einem prozessorientierten Qualitätsmanagementsystem. Als eines der ersten Unternehmen in Deutschland wurden wir nach der erst im September 2015 veröffentlichten Revision ISO 9001:2015 rezertifiziert. Sie als Kunde werden weiterhin profitieren von einem systematischen Controlling und der zielorientierten Arbeit in den wichtigsten Unternehmensperspektiven, wie der Ressourcenentwicklung, dem Kundenportfolio, dem Leistungsangebot und des Qualitätsaspektes. Unsere neu in unser Portfolio aufgenommenen Schulungsmodule werden weiter ausgebaut und sollen ihnen damit eine umfangreiche fachliche Unterstützung leisten.

Jahresrückblick 2015

Wir möchten uns bei unseren Neukunden, zu der u. a. die Viessmann Werke GmbH & Co. KG (Allendorf/Eder), die GIG international facility management GmbH (Berlin), die Haema AG (Leipzig), die ADA Cosmetic GmbH (Kehl), die Clariant Produkte (Deutschland) GmbH (Straubing), die Berliner Stadtreinigungsbetriebe oder die Deutsche Rentenversicherung (Berlin) gehören, für das entgegen gebrachte Vertrauen bedanken.

An dieser Stelle möchten wir noch auf einige organisatorische Dinge hinweisen. Unser Büro bleibt ab dem 23. Dezember 2015 bis einschließlich 03. Januar 2016 geschlossen. In dringenden Havariefällen erreichen Sie uns über unsere kostenlose 24h Havarie-Hotline. Ab dem 04.01.2016 sind wir dann wieder wie gewohnt für Sie da.

Wir bedanken uns für Ihre Treue und sichern Ihnen auch 2016 alle Unterstützung bei Ihren Fragen und Projekten zu.

Illustration:© Alexander Raths – Fotolia.com