Service Excellence
Auszeichnung gemäß DIN SPEC 77224
Wir begeistern unsere Kunden und erbringen systematisch exzellente Dienstleistungen. Dies wurde uns bereits im November 2015 unabhängig durch die Auszeichnung als Exzellenter Dienstleister gemäß DIN SPEC 77224 in Silber bestätigt. In einer aussagekräftigen und ehrlich-kritischen Excellence-Bewertung nach DIN SPEC 77224 wurden unsere Stärken in der Qualitäts- und Excellence-Verantwortung, wie zum Beispiel erfolgreiche Organisation und Positionierung im Markt und konsistente Planungen, Zielvereinbarungen, Steuerung und Analytik oder aber bei der Erfassung relevanter Kundenerlebnisse, wie Feedbackeinholung in den Dienstleistungsprozessen mit innovativen Instrumenten und gute, auch fachspezifisch untersetzte Kundenorientierung, herausgestellt und positiv bewertet. Diese Auszeichnung ist unser Ansporn um Sie als Kunden noch mehr zu begeistern. Profitieren Sie langfristig von unseren Innovationen, wie komplexen und kundenspezifischen Lösungen oder neuen Produkten und Dienstleistungen.
Die ABGS GmbH Aehnelt & Braune Gaswarn- und Systemtechnik lebt Kundenbegeisterung und erbringt systematisch exzellente Dienstleistungen. Im November 2017 und Dezember 2018 wurde ihr dies mit der Auszeichnung Exzellenter Dienstleister gemäß DIN SPEC 77224 in Gold bestätigt. Geben Sie uns Ihr Feedback.
Auf dem Weg zur Service Excellence haben wir …
Gern stellen wir Ihnen Auszüge aus unserem Qualitätsmanagement-Handbuch zur Verfügung oder Sie besuchen unseren Internetauftritt in der Kundendatenbank des Zertifizierungsunternehmens DQS.
Datenbank
Für Ihre Unterlagen können Sie sich folgende Dokumente herunterladen:
Grundsätze der Service Excellence gemäß DIN SPEC 77224
- 1. Excellence-Verantwortung der Geschäftsleitung
- 2. Excellence-Orientierung der Ressourcen
- 3. Vermeidung von Fehlern und Verschwendung
- 4. Erfassung relevanter Kundenerlebnisse
- 5. Kundenbegeisterung durch Service-Innovationen
- 6. Messung der Begeisterung und deren Effekte
- 7. Wirtschaftlichkeitsanalyse
DIN SPEC 77224 setzt die Managementanforderungen ISO 9001 (Qualitätsmanagement) voraus.
Quelle und Illustration: DQS GmbH
Zertifikatsregisternummer: 435458 SE11
Zuletzt geändert: 3. Januar 2019, 16:41 Uhr
Stellenangebote
Portfolio
- Gasmessungen
- Gaswarnanlagen
- Gaswarnsysteme
- Gasmesstechnik
- CO-Warnanlagen
- Lüftungssteuerungen
- MSR-Anlagen
- Reinstgastechnik
- Sondergasversorgung
- Strahlungsmessgeräte
- Dosimeter
- Leuchttransparente
- Atemschutz
- Schutzbrillen
- Fluchtgeräte
- Alkoholmesstechnik
- Gasprüfröhrchen
- Kalibriergase
- PID
- Physiologische Überwachungsgeräte
Leistungen
- Beratung
- Projektierung
- Ausführungsplanung
- Vertrieb
- Errichtung
- Sicherheitsmanagement
- Service/Wartung
- Instandsetzung
- Vermittlung ZÜS
- Schulungen
- Prüfung ortsveränderlicher elektrischer Betriebsmittel
Direktkontakt
- Kontaktformular
- Serviceformular
- Feedbackformular
- Kontaktdaten
- So finden Sie zu uns
- Vertriebsbüro Leipzig
- UAD GmbH Rostock
Bürozeiten
- Mo. - Fr. 08-12 Uhr
- Mo. Mi. Fr. 13-16 Uhr
24h Havarie-Hotline
- Verfügbar für unsere Vertragskunden
Newsletter
Downloads
Produkt des Monats
Exklusiv
Karriere
News-Kategorien
- Allgemein (29)
- Pressemitteilung (13)
- Produktportfolio (12)
- Referenz (25)
- Social (4)
- Video (3)
- Wissen (80)
Netzwerk
Zertifizierung
- Behördlich zugelassenes Unternehmen gemäß § 25 StrlSchG (Strahlen- schutzgesetz)