Die ABGS GmbH Aehnelt & Braune Gaswarn- und Systemtechnik begeistert ihre Kunden und erbringt systematisch exzellente Dienstleistungen. Dies wurde ihr im November 2015 unabhängig durch die Auszeichnung als Exzellenter Dienstleister gemäß DIN SPEC 77224 in Silber bestätigt.
In einer aussagekräftigen und ehrlich-kritischen Excellence-Bewertung nach DIN SPEC 77224 wurden die Stärken in der Qualitäts- und Excellence-Verantwortung, wie zum Beispiel erfolgreiche Organisation und Positionierung im Markt und konsistente Planungen, Zielvereinbarungen, Steuerung und Analytik oder aber bei der Erfassung relevanter Kundenerlebnisse, wie Feedbackeinholung in den Dienstleistungsprozessen mit innovativen Instrumenten und gute, auch fachspezifisch untersetzte Kundenorientierung, herausgestellt und positiv bewertet. „Das Unternehmen arbeitet in seinen verschiedenen Dienstleistungsbereichen mit einem engen Bezug zu gesetzlich geregelten Sicherheits- und Überwachungsvorschriften für spezifische technische Anlagen. Die entsprechenden Vorgaben für die eigenen Tätigkeiten und die Gewährleistung der Sicherheit der Nutzer dieser Anlagen werden bezüglich ihrer Aktualität streng überwacht und in der Durchführung verbindlich sichergestellt sowie ihre Umsetzung dokumentiert.“, stellt Dr. Koitz, Exzellenz-Auditor der DQS GmbH, fest.
Gleichzeitig wurde der ABGS GmbH Aehnelt & Braune Gaswarn- und Systemtechnik in einem planmäßigen Rezertifizierungsaudit im November 2015 bestätigt, dass das Managementsystem des Unternehmens im zurückliegenden Jahr deutlich weiter entwickelt wurde und dabei die neuen Anforderungen der ISO 9001:2015 besonders berücksichtigt. „Das Unternehmen arbeitet zielorientiert in den wichtigsten Unternehmensperspektiven (Gesamtunternehmen, betriebswirtschaftliche Aspekte, Ressourcenentwicklung, Kundenportfolio, Leistungsangebot und Qualitätsaspekte).“, so der Bericht zum Rezertifizierungsaudit.
Die vollständige Pressemitteilung steht Ihnen als Datei im PDF-Format zur Verfügung. Schauen Sie auch im Download-Bereich nach weiteren Presseartikeln. Weitere Informationen finden Sie ebenfalls unter Service Excellence.