Servicepartner für stationäre Gaswarntechnik der Raffinerie Heide

Wir freuen uns, die Raffinerie Heide als unseren ersten Kunden in Schleswig-Holstein begrüßen zu können. Die Raffinerie produziert klassische Mineralölerzeugnisse wie Ottokraftstoffe, Diesel- oder Flugkraftstoff. Außerdem stellt sie leichtes Heizöl sowie Grundstoffe für die chemische Industrie her.

Bei der letzten Ausschreibung der Serviceverträge konnte die ABGS GmbH in ihrer Präsentation mit ihrer Leistung, Flexibilität, der schlanken Firmenstruktur sowie einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen. Gute Gründe für die Geschäftsleitung der Raffinerie, die ABGS GmbH mit dem Service an der umfangreichen stationären Gaswarntechnik in Heide zu beauftragen.

Damit hat die ABGS GmbH die Verantwortung für ca. 260 Messfühler und die zugehörigen Gaswarnzentralen übernommen. Durch den mehrmaligen Service im Jahr belegt die Raffinerie Heide GmbH ihren hohen Sicherheitsstandard und hält die Vorgaben der Berufsgenossenschaft Rohstoffe und chemische Industrie (BG RCI) ein, die in der Merkblättern T021 (toxische Gase / Dämpfe und Sauerstoff) und T023 (explosible Gase und Dämpfe) zusammengefasst sind. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Danke für die Empfehlung: