Nur zu Ihrer Sicherheit: Photoionisationsdetektoren – PID
Photoionisationsdetektoren (Abkürzung: PID) werden im Rahmen des Arbeitsschutzes, insbesondere in der Öl-, Gas- und Petrochemie eingesetzt. Aber auch im Tiefbau, Militär oder Zivilschutz ist ein Einsatz zum Teil unverzichtbar. PIDs sind Geräte zur Erkennung und der Analyse von chemischen Verbindungen in der Umgebungsluft. Beispielsweise sind aromatische Kohlenwasserstoffe, einige gängige Lösungsmittel und eine Vielzahl von unterschiedlichen anorganischen und organischen Substanzen nachweisbar. Diese technisch hochwertigen Detektoren erhalten Sie jetzt in unserem Portfolio.
Auf der neu eingerichteten Übersichtsseite Photoionisationsdetektoren – PID finden Sie Informationen zu den angebotenen Messgeräten. Technische Daten, Spezifikationen und Datenblätter zum Download wurden ebenfalls bereit gestellt. Unser Angebot umfasst unter anderem das MiniRAE 3000 VOC-Überwachungsgerät (PID) von RAE Systems und den Dräger Multi-PID 2. Je nach Anwendungsfall sind weitere Photoionisationsdetektoren in verschiedenen Ausführungen erhältlich.
Video: Produkttour MiniRAE 3000
Ihr individuelles Angebot und weitere Informationen für diesen und weitere VOC-Überwachungsgeräte erhalten Sie bei uns auf Anfrage.
Bild- und Videonachweis: ©RAE Systems Inc.