ABGS GmbH

Die ABGS GmbH ist ISO 9001 zertifiziert

Weihnachten und Jahresrückblick 2012

19. Dezember 2012 | ABGS GmbH | Kategorie Allgemein

Jahresrückblick ABGS GmbHDas Jahr 2012 neigt sich dem Ende zu. Alle freuen sich auf besinnliche Festtage im Kreise ihrer Familie und wünschen sich einen guten Start in das Jahr 2013. Wir blicken wiederholt auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Mit Investitionen in die Zukunft, wie die Erhöhung unseres Personalbestandes und die Erweiterung unserer Büro- und Werkstattkapazitäten blicken wir zuversichtlich in das neue Jahr, in welchem wir auch mit Ihnen unser fünfjähriges Firmenjubiläum begehen möchten.

Bei neuen Herausforderungen und großen Projekten, wie die Realisierung der Gaswarnwarntechnik in der Technischen Universität Bergakademie Freiberg, Fritsche-Halle oder im MAX-DELBRÜCK-CENTRUM FÜR MOLEKULARE MEDIZIN (MDC) Berlin-Buch, haben wir unsere Kompetenz, insbesondere im Bereich der Forschungseinrichtungen wiederholt unter Beweis stellen können. Wir bedanken uns an dieser Stelle für das entgegengebrachte Vertrauen.

Wir bedanken uns auch bei den zahlreichen Leser(innen) unserer Fachartikel-Reihe, welche wir dieses Jahr fortgesetzt haben. Der Zuspruch gibt uns Recht, daher werden wir unsere Fachartikel-Reihe über Vorschriften, Gesetze und Wissen rund um Sicherheits- und Gaswarntechnik auch im kommenden Jahr mit aktuellen Themen fortsetzen. Weitere Informationskanäle für Sie sind geplant. Wir möchten uns außerdem bei den zahlreichen Lesern in den sozialen Netzwerken (Facebook, Twitter und Google+) bedanken und freuen uns auch im kommenden Jahr über rege Kommunikation, Anregungen und Leser. Besuchen Sie uns doch mal auf diesen Portalen.

Wir wünschen unseren Kunden, Lieferanten und Freunden unseres Unternehmens ruhige Festtage und einen erfolgreichen und sicheren Start in das Jahr 2013.

An dieser Stelle möchten wir noch auf einige organisatorische Dinge hinweisen. Unser Büro bleibt ab dem 24. Dezember 2012 bis einschließlich 02. Januar 2013 geschlossen. In dringenden Störungsfällen erreichen Sie uns aber wie gewohnt über unsere Servicehotline, per Email oder auch per Fax.

Wir bedanken uns für Ihre Treue und sichern Ihnen auch 2013 alle Unterstützung bei Ihren Fragen und Projekten zu.

Illustration: © lily – Fotolia.com